Wer sind wir?

In einer Welt, die sich ständig ändert, vergessen wir manchmal, wie unsere Vorfahren lebten. Vor langer Zeit hausten sie in Höhlen und aßen von den Früchten der Natur. Vieles hat sich in Millionen von Jahren verändert. Und um wie viel mehr in den letzten 2000 Jahren, mit all den Erfindungen unserer modernen Zivilisation. Wir stehen jetzt vor der Erkenntnis, dass nicht alle Erfindungen, die gemacht wurden, automatisch gut für uns sind. Daher ist eine Entwicklung im Bewusstsein der Menschen, zurück zu ihren Wurzeln - zu ihrer Ursprünglichkeit, lebensnotwendig geworden.

Ich habe immer Saft aus frischen Früchten geliebt. Doch ich bin nie dazu gekommen mir einen Entsafter zu kaufen. Vielleicht lag das an der unbewussten Überzeugung, das er mehr kaputt macht, als das ich einen gesunden Saft erhalte. Im Januar 2008 kaufte ich in Thailand meinen ersten Slow Juicer. Ich war sofort begeistert. Das ist es! Nach vielen Erfahrungen, vielen Büchern und einer langen Suche, bemerkte ich, dass es viel mehr Menschen mit dieser Suche nach Ursprünglichkeit gab. Für fast alle diese Menschen war ein Slow Juicer immer noch etwas Neues. Ich erhielt viele positive Rückmeldungen über meinen Slow Juicer, so das ich mich entschied mehr daraus zu machen. Das war der Beginn des Versapers (Vers - Frisch; Sap - Saft; Pers - Presse).

Ohne Freunde und professionelle Hilfe, wäre nichts möglich gewesen. Zum Glück konnte ich von den Ideen und dem Wissen meiner Freunden eine Menge lernen. Das hat mir beim Aufbau des Versapers sehr geholfen. Deshalb möchte ich ihnen an dieser Stelle für ihre Hilfe und vor allem ihr positives Feedback auf meine verrückten Ideen danken.

Ich Danke Ihnen für das Lesen dieser Informationen - dem Interesse an einer besseren Gesundheit und dem Versapers Slow Juicer. 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Joost Duisterwinkel

Gründer und Inhaber von Versapers

Wie funktioniert es?

Sie fragen sich wie der Slowjuicer von Versapers funktioniert? Langsam und doch schnell.

 

Slowjuicen, wie geht das?

Händler

Dealers overzicht

Mehr als 100 Händler in Europa.

Finden Sie hier den Nächsten!

Videos

videos over de Versapers slowjuicer

Wie gehen Sie vor, um hochwertigen Saft aus Früchten und Gemüsen zu erhalten?

Zu den Videos.

Vocktails

Versapers recepten

Die besten Rezepte für frischen selbst gemachten Saft. 

Jetzt auch vom kulinarischen Abenteurer René Pluijm!